LASS DICH INSPIRIEREN

Hochwertige Kosmetik für jeden Hauttyp und einfach in der Anwendung.

Kundenmeinungen

Es gibt nichts Bessere, als die Original Egyptische Erde von Egyra. Sie passt sich super meinem Hauttyp an.

Wirklich zu empfehlen.

Samy M.

Die Produkte haben eine spitzen Qualität! Danke für die freundliche Beratung.

Marion F.

Der Lippenstift trocknet meine Lippen nicht aus, außerdem färbt er nicht ab und hält den ganzen Tag.

Habe mir schon mehrere Farben zugelegt.

Gerda R.

Schnelle Lieferung. Bin von dem Tee begeistert und habe auch schon nachbestellt.

Elfi H.

Hatte eine wirklich sehr gute Beratung! Die Gesichtsmaske und das Hyaluronspay sind echt top. Mein Favorit ist die Original Egyptische Erde. Immer, wenn ich sie benutze bekomme ich viele Komplimente für meine Haut!

Nesrine T.

Sie möchten etwas verschenken,

sind sich aber nicht sicher, was genau?

Geschenkgutschein